ServiceValue führt in Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin working@office die Umfrage „Office Stars“ unter den Leserinnen und Lesern von Deutschlands größter Fachzeitschrift für Sekretärinnen und Assistentinnen bereits zum achten Mal in Folge durch. Befragt wurden die Office-Professionals zur Servicequalität von Dienstleistern und Firmen, auf die sie in ihrer täglichen Arbeit im Büro häufiger zurückgreifen.
Die Leser/-innen bewerteten insgesamt 160 Unternehmen aus neun Branchen, die für die Arbeit im Sekretariat zentral sind: Bürobedarf-Händler, Anbieter von Bezahllösungen, Büromöbel-Hersteller, Hotelketten, Kaffeevollautomatenhersteller, Markenhersteller von Büroprodukten, Schreibgeräte-Hersteller oder Geschäftsreise- wie auch Bewirtungs-Dienstleister. Gefragt wurden die Assistenzkräfte nach ihren Erfahrungen im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale wie beispielsweise Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgang mit Reklamationen u.v.m.