Zur Verstärkung unseres Teams in KÖLN suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkT eine/n

PR & MARKETING MANAGER/IN

Zu DEINEN Aufgaben gehören:

  • Content-Management, Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung der Firmenwebsites
  • Veröffentlichung von Pressemeldungen über unseren Newsroom und direkte/r Ansprechpartner/in für Pressekontakte
  • Prüfung, Gestaltung und Erstellung von Gütesiegeln und weiteren Qualitätsmarketinginstrumenten
  • Erstellung und Verwaltung unseres monatlichen Newsletters
  • Ideenfindung und Umsetzung neuer Marketingstrategien
  • Vertriebsunterstützende Analyse unserer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
  • Planung und Durchführung von Kundenevents und Preisverleihungen (digital / Präsenz)

Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten BringST DU MIT:

  • Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachspezifischer Berufserfahrung
  • Erfahrung im Content-Management
  • Sicherer Umgang mit WordPress und MS Office Programmen
  • Mind. Grundkenntnisse in Adobe-Software (InDesign, Photoshop, Illustrator, Adobe-Premiere Pro)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Social-Media-Formaten
  • Kenntnisse im Bereich SEO/SEA von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten
  • Grundkenntnisse in Englisch, Wort und Schrift

Was wir DIR bieten:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung (Mobiles Arbeiten)
  • Offene, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Firmenlaptop
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket

GENAU DICH SUCHEN WIR!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an Jobs@ServiceValue.de

Bei Rückfragen steht Dir Frau Ena Sipkar gerne zur Verfügung: Tel: 0221.67 78 67 – 51