Unser Anspruch ist es, Best Practices nicht nur zu finden, sondern sie gemeinsam mit unseren Kunden zu gestalten.

Wir sind auf Servicequalität und Relationship Management fokussiert

Dank der klaren Themenspezialisierung und der vielfach erwiesenen Fachexpertise positionieren wir uns als Analyse- und Beratungsgesellschaft, die Projekte mit der notwendigen operativen Nähe zum Geschäft gestaltet und begleitet.

Wir schaffen Werte, indem wir analytisch und betriebswirtschaftlich den Zusammenhang zwischen Kunde, Mitarbeiter oder Partner und dem Unternehmen aufdecken, messen und erklären. Eine besondere Bedeutung kommt dabei der optimalen Gestaltung der Servicequalität in alle Richtungen zu.

Als interdisziplinäres Team mit Spezialisten verschiedener Fachrichtungen erreichen wir eine hohe Analyse- und Beratungsqualität

Unter dem Dach der ServiceValue GmbH haben wir ein Expertenteam zusammengestellt, das durch langjährige Analyse- und Beratungstätigkeit auf eine Vielzahl von persönlichen Referenzprojekten für Unternehmen sämtlicher Branchen zurückblickt.

Alle Mitarbeiter verfügen über fundiertes Wissen in den Methoden der empirischen Sozialforschung sowie über ein solides wirtschafts-psychologisches Rüstzeug zur Messung, Analyse und Entwicklung von Servicequalität. Die Mitarbeiter bringen ihr Know-how in die drei Teams Beratung, Marktforschung und Personal & Organisation ein.

Überzeugen Sie sich von unseren Kompetenzen

KMP-Modell

Das KMP-Modell wurde von Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, entwickelt. Die Abkürzung KMP steht für Kunden, Mitarbeiter und Partner. Es handelt sich um ein Modell, anhand dessen der Unternehmenswert ermittelt und Verbesserungspotenziale differenziert dargestellt werden können.

Mehr erfahren

Einblick

„Kundenbindung ist ein Spiegelbild der Mitarbeiterbindung und externe Servicequalität ein Spiegelbild der internen Servicequalität“.

Lesen Sie hier mehr zum Thema Serivce beim Interview mit ServiceValue Geschäftsführer Dr. Claus Dethloff.

Mehr erfahren

Leistungen

ServiceValue ist Innovationsführer in der empirischen Markt-, Organisations- und Sozialforschung. Wir liefern wissenschaftlich belastbare Ergebnisse aus Kunden- und Mitarbeiterbefragungen und führen marktrelevante Benchmarkstudien durch.

Mehr erfahren