Unser Anspruch ist es, Best Practices nicht nur zu finden, sondern sie gemeinsam mit unseren Kunden zu gestalten.
Unser Fokus
Servicequalität und Relationship Management
Als Analyse- und Beratungsgesellschaft mit klarem Fokus auf Servicequalität und Relationship Management, zeichnen wir uns durch unsere Themenspezialisierung und nachgewiesene Fachexpertise aus. Wir gestalten und begleiten Projekte mit operativer Nähe zum Geschäft und schaffen Werte durch das analytische und betriebswirtschaftliche Aufdecken, Messen und Erklären der Beziehungen zwischen Kunden, Mitarbeitern oder Partnern und dem Unternehmen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die optimale Gestaltung der Servicequalität.
Unser Team
Hohe Analyse- und Beratungsqualität
Unter dem Dach der ServiceValue GmbH haben wir ein interdisziplinäres Expertenteam aus verschiedenen Fachrichtungen versammelt, das sich durch langjährige Erfahrung in Analyse und Beratung sowie durch zahlreiche Referenzprojekte in verschiedenen Branchen auszeichnet. Unsere Mitarbeiter verfügen über tiefgehendes Wissen in den Methoden der empirischen Sozialforschung und wirtschafts-psychologische Expertise zur Entwicklung von Servicequalität. Dieses Know-how fließt in unsere Teams für Beratung, Marktforschung und Personal & Organisation ein.
Überzeugen Sie sich von unseren Kompetenzen
KMP-Modell
Das KMP-Modell wurde von Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, entwickelt. Die Abkürzung KMP steht für Kunden, Mitarbeiter und Partner. Es handelt sich um ein Modell, anhand dessen der Unternehmenswert ermittelt und Verbesserungspotenziale differenziert dargestellt werden können.
Einblick
“Kundenbindung ist ein Spiegelbild der Mitarbeiterbindung und externe Servicequalität ein Spiegelbild der internen Servicequalität”.
Lesen Sie hier mehr zum Thema Serivce beim Interview mit ServiceValue Geschäftsführer Dr. Claus Dethloff.
Leistungen
ServiceValue ist Innovationsführer in der empirischen Markt-, Organisations- und Sozialforschung. Wir liefern wissenschaftlich belastbare Ergebnisse aus Kunden- und Mitarbeiterbefragungen und führen marktrelevante Benchmarkstudien durch.