Abrechnungsdienstleister
Deutschlands Beste
Eine Untersuchung in Kooperation mit Deutschland test
Bei all diesen Entscheidungen bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen ist es wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen stets mit in Betracht zu ziehen. Zusätzliche Informationen können Kundinnen und Kunden helfen, bevor wir einen Kauf in Erwägung ziehen. Das Internet und soziale Medien bieten eine Fülle an Informationen und ermöglichen den Austausch mit anderen, was die Entscheidungsfindung erleichtern kann. Vor diesem Hintergrund analysiert die Studie „Deutschlands Beste“ für eine Vielzahl von Marken und Unternehmen die Daten eines Social Listenings. Sie untersucht und bündelt hierbei die Kundenstimmen aus zahlreichen Quellen im Internet. So wird schnell sichtbar, welchen Marken und Unternehmen die Deutschen besonders mögen.
Methode
Die Auszeichnung „Deutschlands Beste 2024“ wird anhand der erreichten Punktzahl im Gesamtranking vergeben. Die Berechnung des Punktwertes erfolgt branchenspezifisch auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten. Der jeweilige Branchensieger erhält 100 Punkte und setzt damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen bzw. Marken innerhalb der Branche. Eine Auszeichnung erhalten diejenigen, die überdurchschnittlich viele Punkte erreicht haben.